Sie befinden sich hier:  Startseite » Information & Kundenservice » Unternehmen » Kundenstimmen 

Ihre Stimme zählt - Was Leitner-Kunden über uns sagen

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf diesem Weg möchten wir uns recht herzlich bedanken. Der Wanderurlaub hat uns wirklich gut gefallen. Die Ausflüge waren sehr gut organisiert, die Wanderungen vom Schwierigkeitsgrad optimal auf die Gruppe abgestimmt. Es gab herrliche Aussichten, viele Informationen und Wissenswertes.

Der Reisebegleiter Herr Zeller und die örtliche Reiseleiterin bzw. Wanderführerin haben sich toll um die Reisegruppe gekümmert und waren immer kompetente Ansprechpartner. Auch das Hotel war sehr schön, alles sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war schmackhaft und reichlich. Alles in allem ein sehr schöner Urlaub. Sehr empfehlenswert!

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Angela G. (16.04.2017)

Sehr geehrte Damen und Herren,

für die Organisation unserer Reise möchten wir uns bei Ihnen ausdrücklich sehr herzlich bedanken. Das Hotel Antares in Letojanni befand sich in einer wunderschönen Hanglage mit Blick auf Meer und Gebirge. Die Zimmer waren geräumig, zwar schon etwas abgewohnt, aber sehr sauber. Die Verpflegung (Frühstück und Abendessen) im Hotel war ganz ausgezeichnet. Besonders ein derart reichhaltiges Frühstücksbuffet habe ich bisher in Süd-Italien selten vorgefunden. Auch die Auswahl des Abendessens war großartig in Vielfalt und Geschmack. Störend an der Lage des Hotels waren lediglich die deutlich vernehmbaren Geräusche in der Nacht von der nahen Autostrada und den Bahngleisen, sodass ein Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich war.

An der Freundlichkeit des Personals gab es keinen Punkt zur Kritik. Das Ausflugsprogramm ihrer Agentur Siciliafriends war wirklich 1. Sahne. Die Reiseleiterinnen (Melanie und Jenny) waren sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Die angebotenen Reiseziele sehr interessant und wirklich sehenswert. Wir haben einen großartigen Eindruck von Sizilien vermittelt bekommen und waren sehr angetan von Kultur und Landschaft, die wir während der teilweise sehr langen Busfahrten genießen konnten.

Auch die Abwicklung der Flüge war einwandfrei, obwohl wir sowohl in München als auch in Catania beim Abflug keinen Reisebegleiter sehen konnten, was auch für uns nicht erforderlich war. Ansonsten waren auch Ihre Reisebegleiter sehr freundlich und stets ansprechbar. Zusammenfassend waren wir von der Reise, gebucht über Ihre Firma, sehr zufrieden und sagen nochmals: vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen!
Lorenz L. (08.03.2017)

Hallo,

ich möchte nicht nur die Seite loben, sondern auch die Busfahrer, die Reisebegleiter, den Kundenservice und eigentlich alle Verantwortlichen. Wir haben nun schon vier Reisen in zwei Jahren gebucht und waren jedes Mal zufrieden und konnten nichts beanstanden. Wir haben uns immer wohl gefühlt in den Hotels ebenso wie mit dem Reiseprogramm. Die Busfahrer, die wir bisher hatten, waren auch sehr sympathisch und freundlich.

Wir werden definitiv weiterhin bei euch buchen und empfehlen es auch in unserem Freundes- und Familienkreis weiter. Vielen lieben Dank, dass Ihr es möglich macht auf eine so angenehme Art und Weiße zu verreisen.

Daumen Hoch!
Vanessa B. (08.03.2017)

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte nur mitteilen das ich mit Ihnen vor ca. 2 Jahren in Dubai war. Bei Sonnenklar kostet die Reise p. P. ca. 600€ inklusive einem freien Tag in einem Badepark. Bei Ihnen habe ich ca. 1600€ bezahlt, als Alleinreisender.

Das Highlight ist aber, von Kassel mit einem Reisebus nach Frankfurt. Der Busfahrer bringt einen direkt an den Lufthansa Schalter, welcher sofort geöffnet hat. Koffer los und kein Stress. Das Beste am Urlaub selbst: Alle Ausflüge inkl. Khalifa , El Arab, Gewürzmarkt, Altstadt, Moscheen, The Palm, Wüstenfahrt mit Allrad Fahrzeugen plus Picknick in den Dünen und Mittagessen im Beduinenzelt. AbuDabi mit den tollen Malls gehörte auch dazu.

Mehr kann man in 7 Tagen nicht sehen. Morgens los, abends zurück und all das ganz ohne Stress. Es war herrlich. Dankeschön nochmal an die Firma Leitner.

PS.: An alle Urlauber, schaut auf die Leistungen. Manchmal machen ein paar Euro mehr den gewissen Unterschied. Der Ärger bleibt Ihnen auch erspart.

Mfg Ralf L. (20.02.2017)

Hallo Leitner-Team,

wir haben eine Wanderreise an der Amalfiküste vom 14.9.- 21.9.2016 erlebt. Schon am Flughafen wurden wir von Bruno (unser Reisebegleiter) begrüßt. Am Flughafen in Neapel begrüßte uns Ida. Sie erklärte uns den Ablauf der Reise und fuhr mit uns ins gebuchte Hotel, übernahm die Organisation. Das Hotel machte einen prima Eindruck, freundlicher Empfang und ein herrlicher Pool zum " abkühlen". Am nächsten Tag lernten wir Marco (unseren Wanderführer) kennen, sowie Vincento (unseren flotten Busfahrer). Tolles Team. Und schon begann die erste Wanderung nach Punta Camponella.

Alle Wanderungen waren für uns anspruchsvoll mit einer phantastischen Aussicht auf die Amalfiküste. Ein Traum. Das Wetter "spielte" auch mit. Marco (unser Wanderführer) erklärte und zeigte uns viel. Der krönende Abschluss der Woche war, nach der Wanderung auf dem Götterweg "Sentiero degli Dei", die Schiffsfahrt an der Amalfiküste entlang.

Zum Abschluss noch ein herzliches Dankeschön an Marco, Vincento & Bruno.
Inge S. (09.03.2017)

Wir machen häufig Busradreisen mit Leitner und sind bis jetzt sehr zufrieden mit den Angeboten und auch mit der Durchführung. Die Hotels und die Verpflegung sind dem Preis entsprechend sehr gut. Die Busfahrer sind absolut in Ordnung. Die Rad-Reiseleiter könnten manchmal besser sein. Bald wieder.
(21.04.2017)

Wir sind schon 13mal mit Leitner verreist und finden die Reisen toll. Kurzweilig, gut durchorganisiert, saubere Hotels, nette Busfahrer, unschlagbarer Preis. Auch gegen das Essen in den Hotels ist nichts einzuwenden. Kleinigkeiten - und wir meinen Kleinigkeiten! - gibt es immer mal wo viele Menschen zusammenkommen. Nächste Reise schon gebucht, das sagt einfach alles.
(21.04.2017)

Zweimal sind wir schon mit Leitner Reisen unterwegs gewesen. Es waren zwei tolle Wanderreisen. Sizilien und Madeira. Die Reisen waren gut organisiert und wir hatten jedes Mal ein tolles Hotel. Auch in diesem Jahr planen wir wieder eine Reise zu den Liparischen Inseln mit Leitner.
(22.04.2017)

Liebes Leitner-Team,

ich war letztes Jahr im September mit Leiter in Cornwall. Die Organisation hat super geklappt. Ein bequemer Bus, nette Mitreisende und ein routinierter Fahrer - hallo Wolf - alles in allem nur empfehlenswert. Im Sommer fahre ich nach Verona - mit Leitner - ich freue mich!
(22.04.2017)

Preis / Leistung stimmen, auch die Unterbringung ist zu 99% in Ordnung. Leitner Reisen kann man weiterempfehlen.
(25.04.2017)

Ich war über Ostern am Gardasee. Wir waren in einem Sporthotel einquartiert und hatten vorzügliches Essen. Die Ausflüge fanden termingerecht statt. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist gut. Ich war schon 6mal mit Leitner unterwegs und immer zufrieden.
(27.04.2017)

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir hatten die New York-Reise vom 10.03. bis 15.03.2017 gebucht. An dieser Stelle möchte ich Ihnen und Ihren Reiseleiterinnen vor Ort ein Riesenkompliment aussprechen. Es war alles bestens organisiert und vorbereitet. Selbst der Schneesturm "Stella" konnte die Reiseleitung nicht aus der Ruhe bringen. Die wetterbedingte Verlängerung der Reise wurde gemanagt, selbst bei der Umbuchung der Rückflüge hat alles perfekt geklappt. Hochachtung und Respekt und nochmals: großartig!!

Wir werden wieder bei Leitner buchen.

Eckardt P. (21.03.2017)