Wir verwenden Dienste (Cookies, Online-Kennungen, Social Media) von Drittanbietern, die uns helfen, unser Webangebot zu verbessern und Ihnen passende Inhalte und Anzeigen darzustellen. Um diese Dienste verwenden zu dürfen, benötigen wir Ihre Einwilligung. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unsererDatenschutzerklärung, hier finden Sie unserImpressum.
2-tägige Busreise ins Salzburger Land / Chiemgau in ein 3-Sterne Hotel inklusive Halbpension, Stadtbesichtigung mit Reiseleitung in Salzburg und Besuch der Weihnachtsmärkte in Berchtesgaden und auf Gut Aiderbichl.
Busanreise nach Salzburg. Erleben Sie die Mozartstadt bei einer Stadtbesichtigung mit Reiseleitung. Salzburg zeigt sich in der "stillsten Zeit im Jahr" von ganz unterschiedlichen aber immer bezaubernden Seiten. Anschließend fahren Sie nach Berchtesgaden zum Berchtesgadener Advent. Hier können Sie vor der einmaligen Kulisse des königlichen Schlosses und der historischen Bürgerhäuser über den Adventsmarkt schlendern. Bläser und Gesangsgruppen stimmen musikalisch auf die Weihnachtszeit ein und unzählige Christbäume verwandeln Berchtesgaden in einen der stimmungsvollsten Christkindlmärkte der Region. Ab ca. 19 Uhr Weiterfahrt zu Ihrem Hotel.
Tag2
Gut Aiderbichl + Heimreise
Ab ca. 10 Uhr fahren Sie zum Weihnachtsmarkt auf Gut Aiderbichl in Henndorf bei Salzburg. Gemäß der Tradition entsteht im Innenhof des Guts wohl Europas größte Lebendtiergrippe. Unzählige Lichter verwandeln „Die Heimat der geretteten Tiere“ in eine Märchenwelt und lassen weihnachtliche Stimmung mit einem Hauch von Nostalgie aufkommen. Ab ca. 14:30 Uhr Heimreise.
Leistungen
Fahrt im modernen Fernreisebus
1x Üb. mit Halbpension im 3-Sterne Hotel im Raum Salzburger Land
Alle Ausflüge lt. Programm
Stadtführung mit deutschsprachiger Reiseleitung in Salzburg
Eintritt Weihnachtsmarkt Gut Aiderbichl im Wert von € 10,50 p. P.