
Jetzt neu bei Leitner: Best-Preis-Garantie
Leitner Reisen bietet Ihnen bei allen Reiseangeboten den günstigsten Preis. Falls innerhalb von 7 Tagen nach der Buchung ein Angebot mit identischen Leistungen zu einem günstigeren Preis bei einem anderen Reiseveranstalter zu finden ist, erstatten wir Ihnen die Differenz zurück.
Wie funktioniert die Best-Preis-Garantie?
Sie schicken uns die vollständige Reisebewerbung des Konkurrenzangebotes innerhalb von 7 Tagen (Zeitraum inklusive Buchungstag) wie folgt per E-Mail an: kundenservice@leitner-reisen.de zu:
- Betreff: Best-Preis-Garantie - Ihre Vorgangsnummer
- Screenshots der Webseite inklusive Angebotsbeschreibung mit den genauen Leistungen (d.h. Reisedatum, Personenanzahl, Zimmertyp, Verpflegung, Fluggesellschaft und Flugzeiten müssen ersichtlich sein)
- Link zum günstigeren, buchbaren Angebot
- Der Nachweis muss die letzte Seite vor Abschluss der Buchung enthalten. Dies ist häufig die Dateneingabeseite.
- Ihre Kontaktdaten und Ihre Vorgangsnummer
Bitte beachten Sie: Die vollständige Reisebewerbung inklusive der Preise und Leistungen muss vollständig und nachvollziehbar sein.
Leitner Reisen behält sich vor, die eingereichten Angebote auf Korrektheit zu überprüfen.
Von der Bestpreis-Garantie ausgenommen sind Flugreisen und Hochseeangebote, die bei anderen Reiseveranstaltern oder Reisevermittlern durch besondere Preisreduzierungen günstiger als unser Angebot sind. Dazu zählen beispielweise kurzfristige Sonderaktionen, Deals, Rabatte oder Gutscheine, auf die wir in unserer Preisgestaltung nicht reagieren können.
Wenn verreisen, dann mit Leitner Reisen.
Sorglos-buchen-Garantie
Ihr Urlaub muss gewiss nicht ausfallen. Wir haben unsere Reisebedingungen angepasst.
Zur ÜbersichtDer Leitner Newsletter
Profitieren Sie von exklusiven Rabatten und Aktionen.
Jetzt kostenlos anmelden